Login

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

News

Sommerlager scho vorbei..

Halli Halloo

Letzte Woche waren wir im Sommerlager auf der Suche nach Mister X.Leider konnte er nicht aufgespührt werden doch es wird weiter ermittelt.

Es war eine sehr aufregende Woche mit vielen tollen Erlebnissen. Unter anderem waren wir wandern, Kajak fahren, haben Gymbags bemalt und noch vieles mehr.

Am Tag hatten wir zum Glück meistens viel Sonne am Abend hingegen regnete es viel.

Den Kindern und auch uns hat es super gefallen. Es war eine hammer Woche mit euch allen.

Nun wünsche ich allen Eltern und Kinder tolle Sommerferien und viel Spass.

Die Bilder folgen in den nächsten Tagen. :-))

 

Liebs Grüessli s ganze Leitigsteam vo dä Jubl Horn

 

Lagervorbereitungen

Das Leitungsteam ist mitten in den Vorbereitungen für das Sommerlager. Wie immer findet es in der ersten Ferienwoche statt. Weitere News folgen in Kürze!

 

Die Jubla ist neu an der Tübacherstrasse 19c

Wir haben unser neues Domizil in beschlag genommen. Ab sofort ist die Jubla Horn nicht mehr unter der Turnhalle zu finden, sondern auf dem ehemaligen Mosti-Areal, an der Tübacherstrasse 19c.

Hier!

 

Neue Räumlichkeiten

Im Herbst wurden wir darüber informiert, dass wir unsere bisherigen Räumlichkeiten in der Zivilschutzanlage der Turnhalle Horn aufgeben müssen. Dank dem Bemühen von vielen Menschen haben wir jetzt eine gute Übergangslösung gefunden. Wir freuen uns riesig auf diese Lösung! Wir werden im März in neue Räumlichkeiten umziehen.

Unsere neue Bleibe befindet sich an der Tübacherstrasse 19c, auf dem ehemaligen Mostiareal.

Termine

© 2013-2017 Jublahorn / All rights reserved

Go to top